Montag, 21. Januar 2013
Star Force Kapitel 4
Kap. 4 Das versaute Musical

~ 10:00~
Erde Lebacher Schule Pausenhof

Vivienne fing an zu lachen. “Und ihr glaubt wirklich das Vanessa tot ist? Ihr seid mir tolle Freunde!”, lachte Vivienne und drehte sich genervt um. Lina ging zu ihr und stellte sich vor sie. “Hör mal zu. Sei doch ehrlich was war an der so toll? Nichts absolut gar nichts! Vergiss das Mädel! Die war es nicht wert und wird es auch niemals sein! Also hör auf an sie zu denken sonst ist unsere Freundschaft aus!”, knurrte Lina und sah Vivienne bedrohlich in die Augen. Vivienne schluckte. Sollte sie es wirklich tun? Vanessa für immer vergessen. Die beiden hatten sich oft gestritten und meistens hatte Vanessa den Streit angefangen und immer ging es um ihre Mutter. “Also gut ich werde sie vergessen. Aber sollte ihre Leiche jemals auftauchen und einer von euch hätte sie umgebracht bring ich euch um!”, lachte Vivienne und zeigte auf Lina, Celina und Jasmin. Celina fing an zu weinen. “Aber ich hatte in meinem Leben noch so viel vor”, schluchzte sie und rannte weg. “Das hast du super hingekriegt”, zischte Jasmin und rannte Celina hinterher. “Endlich sind diese Noobs weg. Die waren Luschen und Versager. Die waren es nicht wert. Ab heute wird es nur noch dich und mich geben”, grinste Lina. “Heißt das du willst den beiden die Freundschaft kündigen für immer?”, fragte Vivienne. Lina lachte. “Ach hör doch auf mit dem Quatsch! Nein noch viel, viel besser. Ich werde sie umbringen. Sie standen mir schon viel zu lange zwischen dir und mir. Entweder hielten sie zu dir oder zu mir. Ich brauche diese Luschen nicht mehr”, lachte Lina. “Aber was willst du denn tun? Und ich brauche diese auch nicht mehr”, flüsterte Vivienne. “Na ich will sie töten mit einer Waffe. In der Aula ist ein Schwert. Ein echtes für irgend so eine Musicalaufführung und du beschaffst mir das gute Stück und zwar jetzt!”, fauchte Lina. Vivienne nickte und rannte los.

Vivienne war in der Aula angekommen. Sie konnte sich an allen Lehrern vorbei schmuggeln niemand schien sie gesehen zu haben. Gut so. Vivienne ging zu einer alten Tür. Diese war zum Glück offen. Sie befand sich im Sammlungsraum wo alle Sachen gelagert wurden. Sie suchte und suchte. Aber das Schwert war nicht da. Plötzlich hörte Vivienne Schritte hinter sich. Sie drehte sich um und sah das Schwert und jemand der es hielt. “AHH”, schrie Vivienne. “Ganz ruhig”, lacht die Person. Es war Bastian. “Was machst du denn hier?”, fragte Vivienne. “Das selbe wollte ich dich auch gerade fragen. Aber egal. Ich spiele die Hauptrolle im Musical. Wenn du willst schau es dir morgen Abend an. 20 Uhr. Einlass 19:30 Uhr. Und ich wollte das Schwert gerade zurückbringen”, lachte Bastian. “Ah. Ich schau es mir natürlich an. Und das Schwert brauche ich”, lachte Vivienne und schnappte sich das Schwert. “Oke und vergiss die Aufführung nicht. Hier”, sagte Bastian und reichte Vivienne eine Eintrittskarte. “Danke”, lachte sie und steckte diese in ihre Hosentasche. “Oke dann bis morgen aber für was brauchst du das Schwert?”, fragte Bastian. “Ach sag ich dir später”, lachte Vivienne und rannte nach draußen. “Und Celina und Jasmin spielen auch mit. Und Lina auch!”, rief Bastian. “Alles klar”, rief Vivienne.


“Gute Idee. Lina”, lobte Vivienne. Lina wollte die beiden umbringen während des Musicals.

~ 20: 00~
Aula

Vivienne saß in der ersten Reihe neben ein paar anderen Schülern. Die Lehrer weiter hinten. Der Vorhang öffnete sich und das Musical begann mit einem Eröffnungslied. Ein paar kleinere Kinder führten einen Tanz auf. Das Musical spielte im Camelot wo es Ritter gab. Bastian spielte einen Knappen der Ritter werden wollte. Es gab einen König und eine Königin. Der König wurde entführt von einem Dieb. Lina spielte eine Prinzessin die ebenfalls entführt wurde. Celina und Jasmin spielten die Wachen von der Prinzessin. Es wurde viel gesungen und getanzt. Als ein Ritter und Lina tanzen und die Wachen (Celina und Jasmin) daneben standen packte Lina das Schwert des Ritters und stürmte auf Celina und Jasmin los. Diese wichen aus. “*******”, fluchte Vivienne. Dann machten sie weiter bis die letzte Szene kam. Bastian hatte den König gerettet samt Prinzessin und Bastian wurde Ritter und heiratete die Prinzessin. Ein Ritter aber stürmte auf Lina los und riss diese zu Boden. Dieser packte das Schwert. “Dieses Schwert ist nicht echt”, rief Bastian und wollte den Ritter eine geben aber dann geschah das was keiner vorher gesehen hatte und mit dem keiner gerechnet hatte. Das Schwert war echt. “Das Schwert ist echt!”, lachte der Ritter. Der Ritter war irgendein Schüler den Vivienne nicht kannte. Dieser schlitzte Lina auf. Diese schrie aber es war bereits zu spät. Der Ritter hatte wichtige Organe des Rückens verletzt. Das Blut spritzte und Lina war tot. “*******!”, sammelte der Schüler. “Das Schwert. Es hat jemand das Schwert vertauscht!”, rief der Schüler. Vivienne war geschockt. Lina war tot und dies nur wegen eines dummen Fehlers.

... comment