Montag, 21. Januar 2013
Star Force Kapitel 8
Kap. 8 Und tschüss?

Vivienne hattte alles nur geträumt... so kam es nie zu Linas Tod. Sie saß am Wasser des kleinen Schulsees und merkte nicht wie sich jemand neben sie setzte. Es war Beate. "Was ist los?", fragte diese. Vivienne seuftzte schwer und schloss die Augen. "Vanessa fehlt mir nur sehr.. wir stritten uns und ich konnte mich nie bei ihr entschuldigen", flüsterte Vivienne. Beate legte eine Hand auf ihre Schulter... dann umarmten sie sich. Beate fuhr durch ihr Haar. "Ich vermisse sie auch", seuftzte die Lehrerin und löste sich von der Schülerin. Beide standen auf und gingen zurück zur Schule.Doch kurz bevor Beate ins Lehrerzimmer zurückgehen konnte wurde sie aufgehalten vom Driektor Herr Fritzsche. "Kommen Sie doch mal rein!", sagte er höflich und Beate trat ins Direktorzimmer. "Was gibt es denn so wichtiges?", fragte sie. "Ich werde sie entlassen. Verschwinden Sie!", knurrte der Direktor. "Finden sie nicht ich sollte bleiben bis die Ermittlungen abgeschlossen sind? Immerhin wurde eine Leiche in Dieters Klassenraum entdeckt!", knurrte Beate. "Denken Sie ich üsste das nicht? Mhm.. mischen sie sich nicht in meine dienstliche Berufung ein!", schrie Herr Fritzsche. "Und jetzt verschwinden sie und kommen nie wieder!", rief er und Beate verließ das Direktorzimmer. "Verdammt! Dieter wo bist du nur?", seuftzte Beate.

"Joel... hilf mir!", rief Sarah.... Das Internat war zu einer Schlucht gefahren um diese zu besichtigen. Nun hing Sarah am Abgrund. "Bittte.. es geht sehr tief runter dort.. Joel hilf mir.. zieh mich hoch!", schrie Sarah mit Tränen in den Augen. Ihre Hand rutschte ab. "Ich hol Hilfe!", knurrte Joel und ging Marco rufen. Florian folgte. "Wir müssen Sarah hochziehen!", sagte dieser und wollte schon anpacken als sich unter ihm ein Stein löste. "Fuck!", riefen Marco und Joel im Chor, wollten ihn irgendwie zu fassen kriegen.... aber er stürzte in die Tiefe. Unten regte er sich nicht mehr. Er war tot. "Hol Hilfe!", rief Sarah und ihre andere Hand löste sich ebenfalls. Joel packte sie am Handgelenk. "MARCO!", schrie Joel... dieser war losgerannt um erneut Hilfe zu holen. Joel rutschte ab hielt mit der einen Hand Sarah und mit der ansderen versuchte er sich wieder hochzuziehen. Marco kam schließlich wieder mit Meggy und deren Sohn. Joel konnte Sarah hochziehen. "Gerettet! Florian ist tot!", japste die Erzieherin. Plötzlich begann der Boden unter ihnen zu bröcklen. "Wir müssen hier weg!", rief Timo Meggys Sohn. Doch zu spät alle wurden in die Tiefe gerissen. Alle Kinder haten den Vorfall mitbekommen und riefen die Polizei und die Feuerwehr. Florian wurde in ein Leichenauto getragen. Seine Eltern wurden ebenfalls infomiert. Timo stürzte in die Tiefe, Meggy sprang hinterher um ihn zu retten. Beide waren sofort tot als sie unten aufschlugen. "Marco....", flüsterte Joel und ließ dessen Hand los. Er konnte sich nicht mehr halten und stürtze schreiend in die Tiefe. "Joel!", schrie Marco. Nur er und Sarah überlebten den tragischen Unfall.
Als Laura und Julian davon erfuren (von Vivienne) brachen beide in Tränen aus. "Heute geht es ins Kino!", versuchte Vivienne beide aufzuheitern. "Ja!", seuftzte Laura und stieg in den Bus ein. Herr Funke fuhr den Bus. Auf den Rückweg vom Kino wieder in die Schule, schrie dieser plötzlich auf. "Da ist ein Licht davorne! Verdammt eine Schlucht! Unter die Sitze!", brüllte er und der Bus stürzte in die Tiefe. "Das war die selbe Schlucht wie.. gestern!", bemerkten Vivienne und Bastian. Beide drückten sich fest aneinander. Der Wagen kam auf.....

"Heute um die Mittagszeit schlug ein kleiner Schulbus in die Lebacher Schlucht ein. Er kam unten auf. Alle waren sofort tot, außer ein Mädchen und ein Junge, welche....", hörte jemand es in den Nachrichten. Die Person richtete sich grinsend auf. "Meine liebe kleine Beate... ich will alles sehen von ihnen!", lachte sie. Es war Britta.

... comment